Fehlt irgendwas auf dem Markt, was du dir wünschst?

5 Antworten

ein lkw oder anhänger mit eingebauter waage wäre nicht verkehrt. teschnisch sollte das machbar sein. würde jedenfalls z.B. das überladen vermeiden.

lg, anna

Solarzellen fürs Autodach, unterstützend für die Autobatterie, auch wenn das Auto längere Zeit steht wird die Batterie immer geladen, das Heizungsgebläse steht sofort mit voller Kraft zur Verfügung und das Licht brennt von Anfang an hell genug. Beim fahren müssen sich diese Solarzellen aber irgendwie einfahren, weil sonst würden sie vom Fahrtwind eventuelle abgerissen und wäre eventuell eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, oder die Solarzellen SIND das Autodach, das wäre natürlich auch noch eine bessere Alternative.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine super Idee.

Du suchst nach etwas, was man sich wünscht und was neu ist, aber dir fällt nichts ein?!? Eben! Du wünschst dir eine Idee, mit der du die Aufgabe lösen kannst. Das ist neu, denn du hast noch keine.

Problem gelöst. Ich klicke zur nächsten Frage.

Eine Art Hörgerät, das nur Geräusche durchlässt, die relevant für einen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Eine Hologramm Uhr. Immer wenn du drauf tippst, erscheint vor dir ein Bildschirm.