Gibt es irgendwelche Möglichkeiten von Harburg nach Bochum zu kommen? Weil ICE Tickets jetzt zu kaufen ist zu teuer und Uber auch?

4 Antworten

Nahverkerhszug (Quer durchs Land Ticket oder eben gleich das Deutschlandticket)

Mitfhahrzentralen

Flixbus (musst halt denn eventuell nach HH rein)

Oder eben Mietauto. Musst halt schaue dass der Verleih den es in HH auch in Bochum gibt

Flixbus, Nahverkehrszüge (Deutschlandticket) Auto-Einwegmiete, Fahrrad, trampen, Mitfahrgelegenheit und und und. So schwer kann es doch nicht sein

Bei großen Vermieter kannst Du Autos für eine strecke mieten .. ist ein nachsehen wert. Trampen ginge vielleicht auch (Mitfahrzentrale) oder eben per 49€ Ticket mit Regionalzügen ...

Mitfahrgelegenheit (BlaBlaCar)