Fehlt es der Gen z und der Jugend an Werten?

3 Antworten

Ich halte von diesem Gen XYZ ist so und so, die Jugend ist so und so, die "Boomer" sind so und so...

Habe viel und intensiv mit jungen Menschen gearbeitet, keine Ahnung, Gen Y und Z müsste es gewesen sein. Ich fand, darunter gab es wirklich anständige, feine, fleißige Menschen und absolut unbrauchbare Penner, wie bei jeder anderen Generation (inkl. meiner) eben auch :p

Ja daran fehlt es vielen in dem Alter.

Tradition, Ordnung, und Treue

Nenn mir eine utopischen Zeitraum in dem es das von der Jugend gab.

Die Jugend hat schon immer die Alten und die Traditionen hinterfragt und das ist gut so sonst würden wir häute noch irgendwelche Ziegen Opfern und in Strohhütten leben.