Katze wird nicht schwanger/ trächtig?

8 Antworten

Nein, das sind keine Rassekatzen.

Rassekatzen haben Papiere eines Zuchtverbandes und werden nicht einfach ohne Kenntnisse vermehrt.

Katzen sitzen zu Hauf in Tierheimen, auch phänotypisch reinrassige und Rassemixe. Da braucht niemand noch welche hinzuzuproduzieren.

Ob nun Katzenbabys in einem normalen , oder gehobenen Haushalt ( was immer du damit sagen möchtest ) entstehen, es gibt zu viele Katzen.

Und daran sind natürlich auch Hobbyvermehrer von Rassekatzen beteiligt.

Laß sie kastrieren, dann machst du alles richtig. Für dich und im Sinne des Tierschutzes.

L. G. Lilly

Es gibt auch schon genug Rassekatzen und es muss und sollte auch nicht Hinz und Kunz züchten.

Sei froh, es gibt schon genug Katzen.

Rassekatzen aus einem gehobenen Haushalt,

Zum Lachen, denkst du, die Katzen wissen, daß dein Haushalt gehoben ist und es interessiert sie? Gehobene Haushalte leisten sich Tierärtze, die müssen nicht im Internet rumfragen.

Lass es.Seriöse Züchter die in einem Verein  sind und Ahnung davon haben sollten sowas machen.