Poco x3 nfc? automatischer Neustart?

1 Antwort

Automatischer Neustart ist eine Funktion im System welches das Gerät zu einem festgelegten Zeitpunkt aus und wieder einschaltet, wie beispielsweise in der Arbeit und in der Nacht.

Wenn du nur willst, dass das Gerät beim antippen von Neustartet sich neu startet, schaltet man dementsprechend die Funktion aus.

Einstellungen -> Akku & Leistung -> Ein-/Ausschalten planen -> deaktivieren

FinnTpf
Fragesteller

Ja das stimmt so aber es schaltet sich einfach so aus das ist erst seit dem Update auf miui 12 und das Planen ist trz ausgestellt