Fehlermeldung in der Mediathek: technische Probleme, wie beheben?

1 Antwort

Hallo Bernhard678,

diese Meldung mit dem Geo-Blocking macht mich etwas stutzig.

Um welche Mediathek geht es denn genau? Ist irgendein VPN-Tunnel eingerichtet? Besteht das Phänomen auf jedem Gerät oder nur einem bestimmten (z.B. dem Fernseher)?

Viele Grüße Daniel H.

Bernhard678
Beitragsersteller

Es geht um die Mediathek ARD, ZDF. Ein VPN Tunnel ist nicht eingerichtet. Ich habe in der Zwischenzeit den Servicebereich von der Telekom eingeschaltet. Von dort wurde der Router und die Leitung neu gestartet. Im Moment scheint es wieder OK zu sein. Ich hoffe, es bleibt so

Danke für die Hilfe

Telekomhilft  09.11.2020, 06:52
@Bernhard678

Ok, dann scheint es hoffentlich nur eine einmalige Geschichte gewesen zu sein. Ich drücke die Daumen, dass sich das auch so schnell nicht wiederholt. ;-)

Wenn doch, sag uns gerne hier wieder Bescheid.

Viele Grüße Daniel H.