Fehlercode Spülmaschine?

2 Antworten

Sieht aus als wäre das Programm hängen geblieben.

Hast mal reset gedrückt? Bei mir ist das wenn ich laaaaange am Startknopf bleibe.

Cmaris
Fragesteller

Haha wow sie geht wieder... war wohl zu früh um auf sowas zu kommen. Danke

Hallo

Es könnte sein dass damit der Beginn des Starts um 15 später erfolgt.

Lass die Maschine eingeschaltet, die Zeit sollte dann herunterzählen und bei 0 mit dem Programm beginnen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte