Spülmaschine zeige Fehlercode an?

3 Antworten

Spülmaschine ausbauen, nach vorne ziehen, Bodenraum trocknen, wieder in Betrieb nehmen. Das löst das Symptom, dass Wasser im Bodenraum ist. Den Fehler, der dazu geführt hat, musst Du entweder selbst suchen oder das einen Techniker machen lassen.

Du hast Wasser in der Bodenwanne das heißt wenn Wasser in die Bodenwanne läuft wird ein Schalter nach oben gedrückt und erst wenn das Wasser aus der Bodenwanne raus ist funktioniert es wieder

In der Gebrauchsanweisung sind die Fehler alle aufgelistet. Schau doch mal nach.