Fehlercode e6 bei Amica WTK 14310 kondenstrockner Was bedeutet dieser Fehler Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

In der Bedienungsanleitung konnte ich auch nichts finden. Mit etwas Recherche kam ich auf den Hinweis, dass dieser Fehler auftritt, wenn der Riemen gerissen ist. Das wäre wohl ein Fall für einen Service-Techniker. Hinzu berichtet der Besitzer, dass nach dem Wechsel der Fehler immer noch auftrat. Hierzu ist es wohl erforderlich den Fehlerspeicher zu löschen. Hierbei am Besten gleich nachhaken. meister-trockner wünscht viel Erfolg.