Wäschetrockner defekt Trockner der Marke Amica WTK 14310 W Fehler Meldung d OP die Türe schliest aber er läuft nicht weil die Meldung kommt was kann man tun?

1 Antwort

ohje, mit dem was du da geschrieben hast, komme ich nicht klar.

Für mich ist der Trockner nicht defekt, sondern in seiner Arbeit wird er gestört.

Es kann keine Fehlermeldung "Tür schließt, oder Tür geschlossen" sein, denn das ist zwingend nötig damit der Trockner funktionieren kann.

Wozu also diese unüberlegte Aussage? Kann sein, dass du sagen wolltest, die Tür ist zu, aber der Trockner läuft trotzdem nicht.

Kann vor kommen, dann solte man in der Bedienungsanleitung nach schauen, für diesen Fall gibt der Hersteller garantiert Hinweise was dann zu tun ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Nili73  18.04.2016, 11:46

Ich habe dasselbe Problem. Weiß inzwischen jemand für was 'd OP' steht? Und ja, Anleitung wurde gelesen. Dieser Fehlercode ist nicht gelistet...

realistir  18.04.2016, 12:48
@Nili73

warum ist es so schwer, bei Amica anzurufen und zu fragen? Soll ich das für Euch tun, obwohl ich weder so eine Maschine noch so einen Fehler habe?

Telefon: 02593 9567200 ( Mo.-Fr. 08.00h - 17.00h )