Fehlermeldung: gpu error 887a0020?

1 Antwort

Hallo,

also ich würde zuerst den Grafiktreiber aktualisieren. Hierzu auf die Herstellerseite der Grafikkarte gehen und Treiber herrunterladen und installieren

Dann eine üevtl. vorhandene Übertaktung der GPU zurücknehmen

Dabb noch die HAG´s deaktivieren

Bild zum Beitrag

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf Ihrem Desktop und wählen Sie Anzeigeeinstellungen.

Wählen Sie aus der Dropdown-Liste Voreingestellte Grafikeinstellungen ändern.Stellen Sie den Schieberegler unter „Hardware-beschleunigte GPU-Planung“ nach rechts auf Ein.

Starten Sie Ihren PC neu, damit die Änderung wirksam wird. Testen Sie dann, ob der Fehlercode 887A0005 verschwunden ist.

Den Cache von Battle.net löschen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gaming, GPU)

Elladora
Beitragsersteller

Dankeschön, musste ihn manuell suchen und aktualisieren.

Es funktioniert jetzt ☺️