Fehler meines Lebens feht nicht megr rückgängig Hilfe?

3 Antworten

Du musst jetzt Deine Entscheidung ausbaden!

Frei nach der Empfehlung, "schenkt man dir Zitronen, mach das beste daraus, Limonade", könntest Du mit den "komischen" Leuten ein Kabarett aufziehen.

Vielleicht hast Du ja wieder einmal die Gelegenheit zu wechseln?

Glaube mir, das ist nicht der Fehler deines Lebens, da werden noch mehr kommen ^^

Ja, es ist eine blöde Situation. Ich würde jetzt erst einmal mich damit arrangieren und immer wieder beim Schulleiter nachfragen, vielleicht einen Antrag schreiben, damit es förmlicher aussieht ^^

Du kannst die anderen aus deiner alten Klasse ja noch in der Pause/Freizeit sehen.

Rede doch nochmal mit dem Schulleiter.Wenn es nicht geht dann Kannst du immernoch Schule wechseln