Klasse schon wieder wechseln nach ein Jahr?

2 Antworten

Hey, ich bin auch ein Schüler der sehr oft in andere Klassen verteilt wurde, sogar mal allein. Du könntest versuchen mit deiner Klassenleitung zu reden und ihr erklären das eure Klassendynamik sehr gut ist und das du deswegen wirklich nicht wechseln möchtest, ausserdem könntest du den Schulleiter kontaktieren und wenn deine ganze Klasse dafür ist, nicht aufgelöst zu werden, hast du natürlich bessere chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso erfährst du sowas von einem Mitschüler? Entweder läuft da was sehr falsch oder vielleicht ist es auch gar nicht wahr?

Dagegen kannst du bzw. deine Eltern bestimmt einen Einspruch einlegen.