Fehler in GF?

die Reinfolge ist gemeint

2 Antworten

Das ist ein Bug. Aktualisiere alles und gucke dann erneut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Julian567
Beitragsersteller

Hast du die Kommentare der Antworten von ethan227 und Kurzeilig007 gelesen

Aktualisiere einfach diese Seite oder lade sie neu, und dann musstest Du keine Probleme mit der Anzahl der Abstimmungen haben. :))

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Julian567
Beitragsersteller

hast du die Antwort bei Kurzeilig007 gelesen?

Julian567
Beitragsersteller
@ethan227

Nadann weißt du dass Neuladen nicht immer das Allheilmittel ist, ich meine die Kommentare unter seiner Antwort

ethan227  19.10.2023, 14:37
@Julian567

Okay. Dass das ein Fehler war, kannst Du auch einen Beitrag in " Technische Probleme auf Gutefrage " posten. Das ist auf dem Forum.

Kurzeilig007  19.10.2023, 14:41
@Julian567

Hallo 🤗

übrigens: die Balken werden nur nach Prozent sortiert. Daran könnte es liegen. (Alle unteren haben 4%)

Julian567
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Oh. Aber nach Stimmen zu sortieren wär besser find ich

Kurzeilig007  19.10.2023, 16:39
@Julian567

🤷🏿‍♀️ ist halt so. Nach Stimmen wäre eigentlich das sinnvollste