Fehlendes Führungszeugnis?

2 Antworten

Kläre das mit deinem Arbeitgeber, nur der kann das beantworten. Je nach Anforderungen des Arbeitgebers und eventuellen gesetzlichen Anforderungen kann das reichen. Ist der Arbeitsvertrag denn schon unterschrieben?

Mein Ausweis ist auch noch nicht für die Online-Funktion freigeschaltet.

Die aktuellen Ausweise sind standardmäßig eigentlich alle freigeschaltet.

wegerbherhtr
Beitragsersteller

Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

Aber man braucht doch diese Transport PIN für die Online Funktion und das hab ich erst kürzlich beantragt

Answer1234567  10.12.2023, 18:39
@wegerbherhtr

Dann hast du deinen PAW schon relativ lange. Oder hast du ihn als Minderjähriger bekommen?

Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.

Dann solltest du damit rechnen, dass der AG die tatsächliche Einsicht in das FZ für den Vertragsschluss voraussetzt. Aber sprich mit ihm, dann bist du schlauer.