Fehlen?

2 Antworten

an sich nein, kommt drauf an was auf der "entschuldigung" draufstand

So wird's für dich zumindest schwieriger eines Tages einen Ausbildungsplatz zu finden.

Unentschuldigtes Fehlen zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein.

Anonym124562901
Beitragsersteller

Nein es war eh entschuldigt und er hat mich trotzdem angemeckert

emesvau  28.09.2023, 12:53
@Anonym124562901

Mein Fehler, wenn's entschuldigt ist, ist das halb so wild. Hast du besonders viele Fehlzeiten oder wieso hat dein Lehrer das getan?