Antwort auf „du hast mir heute gefehlt“?

5 Antworten

Ich setze mich sofort ins Auto und bin gleich bei dir.

Obwohl ich "du hast mir auch gefehlt" sehr schön finde als Reaktion. Vielleicht noch mit einem "sehr" erweitert.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Du könntest nachfragen, ob was besonderes passiert ist...

Aber zu antworten, dass derjenige dir auch gefehlt hat, ist natürlich zusätzlich auch gut - wenn es wahr ist

Heyyy,

Vielleicht:

  • Du mir auch, Ich empfinde Sehnsucht wenn du dich meiner entfernst
  • Der Tag vergeht so trüb wenn du nicht da bist
  • Du mir auch, Ich konnte an nichts anderes denken außer an dich

johnblaze762  20.02.2022, 20:18

Der tag vergeht so trüb?

Wenn du dich mir entfernst?

🤣🤣😂😂

  • Du mir auch
  • ach echt? Das freut mich.
  • ach echt? Und warum hast Du mir dann nicht ein Mal geschrieben?
  • Das hast Du schön gesagt. Mehr davon!
  • Schön, dass wir uns heute Abend sehen können.
  • Solche Aussagen sind mir wichtig.
  • Dann darfst Du mich jetzt küssen