Feed the Beast Sinn?

4 Antworten

Hallo Kuranay,

Feed the Beast ist einfach nur eine ansammlung von modpacks, diese werden vom FTB Team selbst zusammengestellt, aufgaben an sich gibt es dort nicht.

ABER! dort gibt es auch die sogenannten 3RD Party Packs, in denen gibt es sehr oft die sogenannte mod Hardcore Questing Mode, dort hast du wirklich Aufgaben die du machen musst und von denen du dann z.B. auch eine Belohnung bekommst.

Zu Empfehlen sind dabei z.B. Agrarien Skies (Skyblock welt) oder auch Running Red.

Mfg Jens

Finde ich super, dass einer mal danach fragt. Ich selbst habe nämlich auch nicht ganz den Sinn verstanden. Anscheinend "programmiert" man ingame und kann auch sogenannte Turtles (=Schildkröten) craften die dann für einen minen. Ich hab mich mit dem Mod noch nicht genau auseinandergesetzt, ich kenne ihn nur weil ihn einer in meiner Klasse drauf hatte. Ich finde Mod-Erweiterungen wie z.B. Buildcraft viel schöner und sinnvoller, aber jeder wie er will. Schließlich muss man auch bedenken, dass Minecraft selbst und alle Mods die etwas erweitern, kein Ziel haben, es geht nur ums Spielen. LG

Kuranay
Beitragsersteller

Da hast du natürlich Recht, aber Feed the Beast, also füttere das Biest, klingt halt so nach Missionen usw... Danke für deine Antwort! ;)

Leute ftb ist minecraft in versin 10000 es gibt einfach mehr items und gegenstände. Man kann viel mehr machen in als in vanilla aber es hat auch kein genaues ziel!

Man spielt einfach, wie in vanilla minecraft, ohne sinn mit ohne ziel, es sind einfach nur ein paar mods, da ist kein noch viel tieferer sinn dahinter