Was sind die Systemanforderungen für minecraft Feed the Beast?

4 Antworten

Das wird er locker schaffen. Aber ganz locker!

hab genau den selben PC es funktioniert wenn du genug GB ram zu FTP zuweist also wie viel er für sich alleine beanspruchen darf ich mach es auf 4 gb und es funktioniert flüssig. Also damit meine ich das Modpack Infinity

Ich spiel ftb mit intel core i7,8gb ram und intel graphics 4000 mit sichtweite: 14 mit guten 27fps ruckelfrei. Nur beim chaos guardian kackt mein laptop ab

Mxlxe  08.07.2019, 14:55

Wer hat den denn Konfiguriert? i7 und 8gb RAM?