Feed The Beast Mod hinzufügen?

3 Antworten

patch es mit mc patcher

wähle das modpack aus, geh oben auf "Edit Mod List" dann auf CoreMod und dann einfach auf AddMod und füge Optifine hinzu, Hilfreichste Antwort? Wenn du noch fragen hast, komm auf mich zu

  1. Modpack im Feed The Beast Launcher auswählen
  2. "Edit Modpack" oben in der Mitte drücken
  3. Auf "JarMods" in der Tabnavigation wechseln
    1. Über "Add Mod" den Optifine "Mod" hinzufügen und dann via. "Enable" aktivieren.** Achte** bitte auf die richtige Optifine Version, solltest du noch 1.4.7 Spielen (Ultimate Mindcrack) nimm die 1.4.6 Version von Optifine.
    2. Oder, du klickst auf "Open Folder" und fügst den Mod über deinen Explorer hinzu.
  4. schließe das "Edit Modpack" Fenster und starte das Modpack, du solltest jetzt Optifine installiert haben. Erwarte aber nicht zu viel Leistungsboost.

Viele Grüße von https://mineyourmind.net/de/