FedEx Zahlung zoll?

4 Antworten

Ohne diesen Zettel zu sehen, können wir dir gar nichts sagen.

Es sit auf jeden Fall normal, dass Zoll und Umsatzsteuer anfallen können, wenn diese nixht vom Absender bezahlt wurden. Das wird irgendwo auf der Website stehen (dass du für den Import verantwortlich bist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

Du gibst wirklich sehr, sehr wenig Info. Da fragt man sich welche Antwort du da erwartest.

Du hast etwas und den USA bestellt, und da fallen fallen dann Importabgaben an die der Empfänger zu zahlen hat.

Vermutlich alles normal.

Nur weil es nicht da steht heisst nicht dass es nicht so kommen muss. Der Shop muss da nicht erwähnen.

Ich kenne es aber so dass man zum Zoll hinfahren muss und es dort gegen Bezahlung mitnehmen kann. Andernfalls kann man die Post beauftragen dass die das für einen übernehmen, dann aber gegen weitere Gebühren.

iq1000  20.08.2024, 14:26

Fedex übernimmt das.

Ein Brief ist kein Fake... Da steht normalerweise das Zollamt drauf...

Ist doch logisch, dass Du Steuern und Zoll darauf zahlen musst.

Marsi0908
Beitragsersteller

Sorry das ich frage musst ja nicht antworten….