fedex paket zu spät

2 Antworten

Fedex kannst du vergessen. Ich warte schon seit 3 Wochen auf eine Luftfracht aus Fernost. Seit einer Woche ist die Ware in Deutschland und die haben es nicht geschafft die Ware an eine Firmenadresse zu senden, die schon seit über 40 Jahren existiert. Habe dort schon zweimal angerufen und wurde dort richtig belogen. Schlechteste Firma mit der ich je Kontakt hatte.

shenzi
Beitragsersteller

jo in der tat. ich war auch wenig begeistert. der telefonkontakt war auch nicht wirklich hilfreich. der liefertermin wurde ziehmlich überzogen und da ich dann im urlaub war hab ich einen zettel an den briefkasten geklebt das der typ das bei den nachbarn abliefern soll. wenigstens das hat zum glück geklappt.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe vor vier Wochen eine Sendung aus den USA bestellt. Diese kam innerhalb von zwei Tagen nach Deutschland und ging dann verloren. Der FedEx Kundendienst lässt mich seitdem am ausgestreckten Arm verhungern, keine Informationen, keine Verlustanzeige, so dass ich eine Reklamation in die Wege leiten kann. Unfassbar im 21ten Jahrhundert...

Vamiti  04.04.2022, 15:30

Ist bei dir mittlerweile was angekommen? Nachdem mein Paket jetzt voll lang im Zoll war, weil FedEx nen Fehler in der Anmeldung gemacht hat, ist das Paket seit gestern in der sendungsfreigabe. Sollte heute kommen, aber es hat sich wieder nichts weiter bewegt. Bin auch unfassbar sauer, zumal wir nächste Woche im Urlaub sind.