FedEx: Kommt mein Paket erneut an, wenn ich zur Ankunftszeit nicht da war?

1 Antwort

nee, abholen kannst Du das Paket offiziell nicht. Ich gehe mal davon aus, dass dieses "N/A" sowas wie Nachmittag/Abend bedeutet. Das "Estimated delivery" weißt ja darauf hin, dass eine erneute Zustellung geplant ist. Das ist es bei FedEx sowieso. Der Fahrer versucht es unaufgefordert noch mal. Nur kann Dir niemand sagen, wann genau. Die Anzahl der Zustellstops ändert sich jeden Tag immens. Theoretisch müsstest Du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt haben. Guck da mal drauf, was der Fahrer geschrieben hat.Ansonsten kannst Du mal die Internetseite ausprobieren: fedex.com/de/mypackage . Dort kannst Du angeben, wann dein Paket wohin geliefert werden soll. In der Regel hält sich der Farher auch da dran. Wenn die Seite nicht tut: 01806111800 Viel Glück

Technikfragen8  02.07.2021, 11:06

"N/A" heißt sowas wie "nicht bekannt" oder "keine Informationen" (im englischen "no anwser" wenn es evtl. noch wichtig ist.

Knusifax
Beitragsersteller

Ich habe keine Karte von FedEx bekommen. Was mich an diesem "N/A" stört ist, dass da vorher ein Datum stand und nach der fehlgeschlagenen Zustellung nicht mehr. Darum bin ich davon audgegangen, dass es soviel bedeutet wie "keine Ahnung wann es ankommt" oder eben, dass ich es selber abholen muss. Ich versuche es auf jeden Fall noch mit dem Link.

Danke soweit.