Kommt mein FedEx Paket Heute noch?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, da das Paket noch in Köln ist und noch nichtmal der Status "In Zustellung" ist. Der Zoll wurde schon abgefertigt, also stehen die Chancen ganz gut, dass das Paket in 1 - 2 Tagen bei dir ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Steht doch auf dem zweiten Bild unten: In Zustellung, d.h. ja.

EDIT:

Ach nee... SORRY! Der Pfeil ist anscheinend maßgebend und der steht noch nicht auf Zustellung. Dein Paket ist noch in Köln und muss jetzt erst mal nach BW transportiert werden. "In Zustellung" ist erst der nächste Schritt. Vermutlich wird es sich noch um einen Tag verzögern und frühestens morgen kommen.