Federgabel Rieju RR 50 kaputt?

Baue grade auf Supermoto um und da ist mir das aufgefallen  - (MotoCross, Federgabel)

2 Antworten

Hey,

wenn die die Gabel einfach so mit der Hand bis zum Anschlag drücken kannst wird wahrscheinlich die Feder gebrochen sein.

Eine Ferndiagnose ist da aber schwer, da hilft wohl nur zerlegen und nachschauen.

Mansche Hersteller haben aber auch nur auf einer Seite einen wirklichen Dämpfer und die andere Seite ist nur zur führung da.

Gruß Mario

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

neue simmerringe rein und neues oel-