Moped Standgas

Wo muss ich das machen? - (Technik, Moped)

7 Antworten

also die luftschraube 1 1/2 umdrehungen herausdrehen und das standgas einstellen mit der anderen schraube jo vielleicht ist ja dein luftfilter verstopft oder sonst was oder bau mal den auspuff ab vielleicht ist da ja was drin...lg

jo der grüne pfeil is standgas......die viertel oder so raus, dann muss drehzahl wieder normal sein....lg

die goldene is Standgas...dreh rein oder raus....Motor muss laufen dabei....dann merkst du wie sie läuft....probiere mal....wenn nicht, melde dich....so einen alter Vergaser oh man lol erst hab ich gedacht... du hast die gemischschraube verloren...schaut nämlich so aus :D aber die alten haben nur eine schraube glaube....lg

is halt blöd wenn man des Moped ned vor sich hat :D

Danke nochmal für die Antwort und noch ne frage past der scr corse endschalldämpfer auf den auspuff einer rieju rr 50 2004 baujahr und was brauche ich alles für diesen endschalldämpfer und ich bin neu mit moped und so und wo is diese schraube?

du hast sie verloren......die schraube...bin ich mir ganz sicher......bei mir schaut des so aus wie auf den Bild

Vergaser - (Technik, Moped)