Keine Kompression bei einer Rieju rr 50?

1 Antwort

Ist das Teil ein 2 oder 4 Takter. Bei einen 2 Takter ist es fast unmöglich einen Motor zusammen zu bauen der keine Kompresion hat ausser du hast keine Kolbenringe eingebaut. Bei einem 4 Takter gibt es noch einige Möglichkeiten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrauber1027
Beitragsersteller

Nein habe das Problem schon gefunden die Kupplung war falsch zusammen gebaut deshalb hat die Kupplung nicht gegriffen wenn ich gekickt habe trotzdem danke

Nitram  03.02.2020, 15:50
@Schrauber1027

das hätte dir aber gleich auffallen können, es ist doch ein gravierender Unterschied ob der Motor mitläuft oder nicht.