Federgabel knackt/knatscht?

2 Antworten

Mach mal dünnflüssiges, wenig klebriges Öl auf Tauchrohre (da wo der rote Gummi ist und drunter). Mit etwas Glück liegt es nur daran. Die Dichtung"gummis" dort zu trocken laufen zu lassen ist nicht gut, und lässt diese wesentlich schneller verschleissen.

jooohn23
Beitragsersteller

danke dir, ich versuche das mal morgen und gebe nh Rückmeldung :)

Ohne Video schwer einzuschätzen

Die Gabel macht beim ein federn normalerweise keine Geräusche bis auf den leicht hörbaren Öl Fluss.

jooohn23
Beitragsersteller

ja also Öl Fluss ist es nicht, also schon deutlich lauter. Video kann ich hier leider nicht Hochladen, werde denke mal Morgen in den Bike-Shop fahren