FE 450 Drosseln?

1 Antwort

die hat AB WERK 12 PS und nur in dieser Version darf man sie legal fahren.

Die Drossel sitzt im Luftfilterkasten und im Auspuffkrümmer.

Die 68 PS offen kann man glauben, muss man aber nicht!

Und kleiner Tipp guck mal im Fahrzeugschein da steht genau drin wieviel PS sie hat.

Anonym52943
Beitragsersteller

Danke,

Sie ist mit 12 KW ( ca16ps ) eingetragen aber sie wurde vom Vorbesitzer entdrosselt aber ich möchte sie wieder in Originalzustand bringen und mich würde interessieren welche „Sachen“ ich dazu wieder brauche.