Faule Schwester, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr irgendwas verletzendes das sie dran erinnern wird wie ihr Zukünftiges leben aussehen wird wenn sie so weitermacht

"wenn du so weitermachst wirst du keinen anständigen Abschluss kriegen, einen 0815 Job oder garkeinen Job haben, 150kg wiegen, keinen Freund haben und irgendwann als einsame alte fette jungfer mit 10 Katzen sterben wirst mit ende 40 an schlaganfall oder herzinfarkt aufgrund mangelnder bewegung. !"

ist zwar verletzend aber NUR SO kann man faulen menschen den a retten! nette worte helfen da nicht die sagen dann nur "jajajaja" aufn tisch hauen! sagen was sache is! wenn sie es nicht begreift wird sie es spätestens mit 17-18 merken was du damals gesagt hast und dann wird es eine wendung für sie im leben geben

Nun ja, das klingt jetzt zwar hart, aber weißt du was ein Kaltgerätekabel ist? Das ist das Kabel, was Fernseher oder PC mit Strom versorgt... Nimm dir einfach alle diese Kabel und das I Phone Ladegerät und nun ja, sie kriegt es erst wieder, wenn sie was macht :D Wenn die Eltern unfähig sind, dann musst du sie halt erziehen :D

MfG Deutz

PS: Kabel klauen ist bei sowas zwar richtig fies, aber es ist immer die beste Lösung :D

BesteAntwort91  15.06.2013, 21:47

jop das mit dem Kabel ist geil ^^ haben meine eltern bei mir damals manchmal gemacht wenn ich die hausaufgaben nicht gemacht hab :(

:D:D

Schwierige Situation..,ich würde dir raten mal ernsthaft mit deiner Mutter zu reden und ihr zu sagen,dass das mit deiner Schwester einfach so nicht mehr weiter geht! Bitte sie es ihr zu Herzen zu nehmen :)

Viel Glück,kopou :-)

Gewalt ist keine Lösung ...... aber der Weg zu einer.

Wenn ich so überlege was mein Bruder wohl mit mir gemacht hätte wenn ich so sein würde.

Also bei uns lief es immer so ab. Wenn ich mich bei solchen sachen geweigert hab, dann gabs einen kleinen "Kampf" und danch war alles im Lot.

Hat bisher immer funktioniert, und geschadet hats keinem.

Sag ihr dass später kein Mann sie heiraten wird weil sie nicht weiß wie man spült, bügelt usw. :DD