Fat32?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wechsel des Dateisystems löscht logischerweise zu Beginn IMMER den Inhalt.

Wenn du >4GB-Dateien kopieren möchtest benötigst du NTFS, was wiederum die WiiU nicht unterstützt.

Hallo Justauser123906,

dann solltest du die SD-Karte formatieren und nicht FAT32 sondern z.B. NTFS wählen

Ben

Justauser123906
Fragesteller

Ich hatte NTFS schon probiert aber wenn ich diese dann wieder zu fat32 ändern will wird die datei(das spiel) gelöscht und NTFS erkennt die wii u nicht

Die Wii kann nur 2GB Daten verwalten die Hardwarearchitektur des Mikrocontrollers ist schließlich der technische Stand aus dem Jahr 2006.

Ob die WiiU NTFS Format erkennt ist fraglich...das Format FAT32 lässt nur Einzeldateien bis zu einer Größe von <4GB zu.