Nintendo 3DS DS Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey QuestionBoy7428 :)

Wie in vielen so te technisch speziellen Sachen und Fragen wird dir hier darüber (mit großer Wahrscheinlichkeit) keiner darauf Antworten können. :/

Ich rate dann immer, direkt den Kundenservice von Nintendo zu kontaktieren, da die wahrscheinlich die Einzigen sind, die dir helfen können.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Aus dem Grund würde ich mir so ein Billigteil nicht holen. Beim nächsten Mal holst du dir besser einen 3DS. Es hat einen Grund warum der New Nintendo 2DS günstiger ist, weil sie an den falschen Stellen gespart haben, wie du inzwischen schon selbst gemerkt hast ....

QuestionBoy7428
Fragesteller

3ds ist zu teuer vor allem da ich die 3d Funktion nicht benutzen würde und außerdem habe ich 100€ davon geschenkt bekommen. Mal abgesehen davon würde ich lieber eine ernsthafte Antwort bekommen als irgendwelche Moralapostel Predigten über Kaufentscheidungen

QuestionBoy7428
Fragesteller

Übrigens hat ein Freund mit einem 3DS das gleiche Problem es kommt also eher auf die Software an, denn um ein höheres Dateiformat lesen zu können benötigt man keinesfalls bessere SD Card slots