Fastenweg?

2 Antworten

Hallo,

da du mit Kindern zu tun hast, empfehle ich dir es nach möglichkeit bildlich darzustellen. Entweder, schneidest du aus einer Zeitung Bilder aus oder du malst welche. Ähnlich wie bei einem Comic. Und anhand, der Bilder erkärst du was Fasten ist.

Grundsätzlich

Erkläre bitte, dass es einige machen- der Grossteil jedoch nicht -

Begründung: " es ist nicht biblisch

Es ist nur bei den Katholiken vorgeschrieben... Bei anderen, den meisten christlichen Religionen Nicht.