Kinder im kindergarten beobachten?

2 Antworten

Die Kinder beim Namen nennen nur Vorname.

Und einiges entgegenstellen zb.

Obwohl emely sehr offen und kommunikativ ist, zieht sie sich bei Gruppen Aktivitäten zurück.

Johann kann schnell reagieren und hat einen Sinn für räumliche Vorstellung, trotzdem wackelt er bei leichten Aufgaben und kann sich wenig konzentrieren.

Das ist so ein Pro und contra Ding.

Also das gute und das schlechte zusammen erwähnen in einem Satz. Das wird schwere arbeit

Viel Glück

Hacker48  28.11.2021, 23:29

Eigentlich sollte man gar nicht interpretieren, geschweige denn bewerten...

BerlinerBock  28.11.2021, 23:31
@Hacker48

Doch doch. Nur nicht so hart ist klar das was ich sagte ist ja neutral. Sie soll am Ende am besten einen Schluss Satz mit positiven Klang wählen. Zb....

Insgesamt ist emely ein herzliches Kind. Nicht auffällig und altersgerecht. Sie ist stark und Ziel bewusst und wird sicher ihre Schwächen schnell aufarbeiten.

So machten wir das immer.

Nouara85
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen sehr für Ihre hilfe

verhält sich

interagiert

erforscht

spielt

lernt

formuliert

nimmt auf

geht ein auf

lässt sich ein auf

wird abgehalten von