Fasten gebrochen (Islam)?

Umweltfreund753  26.03.2024, 12:56

Hast du einen Hinderungsgrund ?

TTT321T
Beitragsersteller

ich möchte nicht lügen also ehrlich gesagt nicht.

1 Antwort

Bruder/Schwester,

wenn du das Fasten ohne gültigen Grund gebrochen hast, dann ist es an der Zeit, die Verantwortung zu übernehmen und konsequent zu handeln.

Also zieh deine Ärmel hoch, denn du hast eine Verpflichtung zu erfüllen. Fasten ist nicht nur eine körperliche Handlung, sondern auch eine spirituelle Reise der Selbstdisziplin und Hingabe. Nimm diese 60 Tage als Gelegenheit, deine Bindung zu Allah zu vertiefen und deine Stärke zu zeigen.

Es wird nicht einfach sein, aber die Belohnung für deine Entschlossenheit wird gross sein. Geh durch diesen Prozess, mit Entschlossenheit und einem festen Glauben. Möge Allah deine Anstrengungen anerkennen und dich mit seiner Gnade belohnen.

Ramadan Mubarak 🌙