Ist es Zina einen besten Freund zu haben?

3 Antworten

Nach Ansicht des Mainstream-Islam ist es zumindest eine "Annäherung an zina" und somit schon haram.

Jedoch ist das völliger Unsinn, da zina nichts anderes ist als die "ehebrecherische Unzucht", also der Ehebruch, den man nur begehen kann, wenn eine verheiratete Person mit einer andern als der ihr angetrauten Person sexuell verkehrt.

D.h. erst wenn Du oder Dein bester Freund - im Sinne von bester Kumpel - verheiratet seid, könnt Ihr Euch zina überhaupt erst nähern; dann wäre es so, dass Ihr auf Abstand gehen solltet, sobald Ihr bemerkt, dass es für einen von Euch beiden mehr als nur Freundschaft ist.

Als Arabische Mutterspachlerin sage ich Dir: Zina wird korrekt übersetzt mit "ehebrecherischer Unzucht", also EHEBRUCH.

In wikipedia findest Du etwas sehr Lustiges: Da steht:

Zinā (arabischزنا, DMGzinā ‚Ehebruch‘) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen.

Das, was ich jetzt mal fett markiert habe, bestätigt meine Aussage. Danach aber kommt der Teil, für den man 'ne Menge Humor braucht: "bezeichnet IM ISLAM ......".

DER ISLAM ist jedoch keine Sprache, sondern eine Religion. Und ganz offensichtlich hat man hier die ursprüngliche Bedeutung von zina irgendwann in der Zeit zwischen Muhammad und heute mutwillig verändert und damit göttliches Recht unrechtmäßig verfälscht. Und plötzlich ist nicht nur der Ehebruch verboten, sondern gleich aller ausserehelicher GV. Sowas zu verfälschen ist shirk

Das aber steht so nicht im Koran; das hat man draus gemacht.

Wenn man dann nochmal kurz bedenkt, dass JEDER Muslime mit all seinen Sklavinnen Sex haben darf - völlig ausserehelich - stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Sex-Verbots ausserhalb der Ehe umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemäß dem rückständigen, ewiggestrigen, menschen-feindlichen, Mehrheits- Sunnitenislam ist das natürlich ZINA!

ABER: Warum sollte Dich ein derart idiotische Religions-Interpretation kümmern???

ZINA ist IN WIRKLICHKEIT allein die ehebrecherische Unzucht! - wenn Ihr nicht verheiratet mit einem Dritten seid, dann dürft Ihr gemäß Koran sogar Sex haben!!!

WAS in aller Welt, bewegt Dich, Dir Dein Leben von anderen Menschen versauen lassen zu wollen???

kaffeemahler  23.09.2020, 12:10

Lieber Buddhi :-)))))

höre bitte nicht auf, die Wahrheit über den Islam zu verbreiten und bitte lass Dich nicht beeinflussen von Leuten, die gar nichts mit dem Islam zu tun haben und ihn lediglich besonders grausam darstellen wollen, um ihm zu schaden.

Germaghribiya  23.09.2020, 11:14

Höre bitte auf, über den Islam zu lügen und glaube nicht, was hier eine angebliche Ex-Muslima verbreitet. Nein, Zina ist nicht alleine die ehebrecherische Unzucht, sondern jeglicher außereheliche Verkehr. Das ist die korrekte Definition.

Buddhinator2  23.09.2020, 11:48
@Germaghribiya

Das ist die ewiggestrige Mehrheitsdefinition, die auf den Kehrrichthaufen der REligionsgeschichte gehört.

Eine Religion, die solchen Unsinn lehrt, kann man im 21. Jahrhundert doch nicht mehr ernstnehmen!

kaffeemahler  23.09.2020, 12:01
@Germaghribiya

Zinā (arabischزنا, DMGzinā ‚Ehebruch‘) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen.

Hier eine Kopie aus Wikipedia, die die Perversion deutlich macht: Der gefettete Teil zeigt die korrekte Übersetzung an, während man danach lesen kann, wie der Islam die korrekte Übersetzung ignoriert und etwas ganz anderes draus gemacht hat - irgendwann zwischen Muhammad und heute.

Damit wird göttliches Recht abgewandelt, und das ist SHIRK. Das bedeutet, dass Du nun schon längst aus dem Islam raus bist, da Du das trotzdem immer wieder behauptest.

ist eine untere Stufe des Zina

aber nicht so eine große Sünde wie Unzucht

mach Taubah und lass das.