Fast neue Jacke gerissen - Umtausch möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Endes läuft es auf die Kulanz des Händlers hinaus, wenn du den Kassenbon noch hast. Ansonsten kann man shon annehmen, das teuere Jacke etwas besser Belastungen aushält, aber um das speziell einschätzen zu können, müste man die Jacke sehen. Ob z.B. nur Naht gerissen ist oder auch der Stoff Schaden genommen hat. Begründen? Vielleicht mit der Wahrheit, das du mit der Hand in der Jackentasche gestolpert bist nund dabei der Schaden entstanden ist? Dürfte besser sein, als eine erfundene Geschichte.

Corvi
Beitragsersteller

die haben mich mit der jacke direkt zum abteilungsleiter der männermode abteilung geschickt. der meinte, es wäre ihnen aufgrund der laufenden insolvenz untersagt kulanz anzubieten.