Fast nach 5 Wochen ist mein Nasenpiercing rausgefallen, ist das schlimm?

3 Antworten

Je nachdem. Es wird sich zeigen, ob es sich entzündet, vielleicht hast du kein Titan, da kann es sich leicht entzünden, wenn dein Stecker Nickelhaltig ist oder da der Stecker nicht steril ist. Besser wäre es gewesen zum Piercer zu gehen und es dort einsetzen zu lassen.

Am besten gut Pflegen und aufpassen, dass keine Entzündung kommt

Wenn es blutet hast du den Stichkanal verletzt. Das muss jetzt erstmal gepflegt werden wie am ersten Tag. Ist ja quasi wieder eine offene Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Du hättest besser zum piecer gehn solln und das neu reinmachen lassen