Fast jeder junge Mann ist jetzt 1.85m groß. Kann man als kleiner Mensch noch als Mann gelten?

8 Antworten

Ja. Männlichkeit hat nichts mit körperlicher Grösse zu tun. Ich bin männlicher, als einige grössere Bekannte.

Bekommt doch alle mal etwas Selbstbewusstsein,ständig macht ihr euch an Körpergröße oder penislänge fest. Habt ihr keinen Charakter an denen ihr festmachen könnt was ihr Wert seid?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Ehemann ist 1,72 m

Und dass er ein ganzer Mann ist, liegt nicht an einer Körpergröße

DianaValesko  20.12.2020, 19:01

Mein Vater war einige Zentimeter kleiner als meine Mutter, was der langjährigen Ehe keinen Abbruch getan hat

TypUnwichtig
Beitragsersteller

Kommt drauf an wie groß DU bist

kugel  20.12.2020, 06:43
@TypUnwichtig

Nein. Darauf kommt es eben nicht an, ob jemand männlich oder ein Mann ist.

Ich bin 1,60. In hohen Schuhen sind wir gleich groß.

Die Menschen, Freunde und seine Mitarbeiter definieren ihn nicht über seine körperliche Größe sondern die Größe seines Charakters.

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel

Ist dein Mann reich oder hat einen langen..?

kugel  20.12.2020, 06:47
@TypUnwichtig

Nein.

Weder Schwanz noch finanzieller Status sagt über den Charakter eines Menschen etwas aus.

Und ich finde solch eine Meinung wie deine nicht nur maßlos oberflächlich sondern armselig

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel

Ja, armselig, bist du vielleicht doch betroffen? Dann bist du oberflächlich, nicht ich...

Du hast ihn wahrscheinlich am Anfang ignoriert, weil er keine 1.85 groß war, und ihn als "Männlein" gesehen

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel

Und wenn er so groß wäre wie du, dann wärs anders oder?!

kugel  20.12.2020, 06:57
@TypUnwichtig

Nee. Ich habe ihn das erste paar male im Sitzen gesehen. An der Kasse im Supermarkt.

Drei Wochen nach der ersten Begegnung waren wir ein Paar. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Ist jetzt 22 Jahre her und kein Ende abzusehen.

Er ist eben all das, was du nicht bist: ein Mann. Mein Fels in der Brandung, ein Mensch mit Charakter und jemand, der sich nicht über solche Lappalien definiert.

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel
Nee. Ich habe ihn das erste paar male im Sitzen gesehen. An der Kasse im Supermarkt.

Ja, siehst du? Du hast seine Größe nicht gesehen.

Der Charakter ist erst wichtig, wenn man sich ins Aussehen verleibt.

kugel  20.12.2020, 07:03
@TypUnwichtig

Du merkst aber schon, dass du dich permanent widersprichst.

Mich hat damals seine Art beeindruckt, seine Offenheit, sein lachen, sein Humor, wie er mit mir als stressige Kundin umgeht. DAS war der Ausschlag.

Und nicht seine Größe von Körper oder Schwanz oder ob er einen prallen Sixpack oder Kontostand besitzt.

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel

Wo habe ich mich widersprochen?

PS: Ich versuche mich zu bessern, meine Kommentare hier sind also ungültig geworden.

kugel  20.12.2020, 07:09
@TypUnwichtig

Du behauptest, ich hätte ihn die ersten paar Male ignoriert, weil iich ihn mit 1,85 als "Männlein" angesehen hätte und dann, dass ich im Sitzen seine Größe nicht kannte...

Achja... Es liegt NICHT an deiner Größe, dass du massiv unsympathisch bist und deshalb niemand was mit dir zu tun haben möchte

TypUnwichtig
Beitragsersteller
@kugel

Ich sagte doch, ich nehme die Aussagen zurück.

Es tut mir Leid.

Außerdem meinte ich dass das Aussehen nur die Eintrittskarte ist, wie es aussieht, seit ihr ja auch zusammen geblieben nachdem er aufgestanden ist. Der Charakter zählt am Ende, dass habe ich nie geleugnet.

Ich wünsche euch viel Glück !

1.) Ist das Unsinn, es gibt sehr viel größere und kleinere Männer.

2.) Ist es vollkommen egal, als Mann wirst du, biologisch betrachtet, über deine Hormone und deine Geschlechtsorgane definiert, nicht über deine Körpergröße.

3.) Eine kleine Frau wird nicht unbedingt Hünen wollen. Es gibt schließlich auch Frauen unter 1,80m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hallo! Woher hast Du Deine Informationen?? Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei gut 1,70.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Schönen Feiertag

TypUnwichtig
Beitragsersteller

In DE aber 1,8m und junge Leute zurzeit 1.83 m