bin 16 ein junge und 1.78m. wachse ich noch zu 1.85m?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 43%
ja 29%
nein 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Zunächst :

  • Ich messe 1,78 und bin damit völlig zufrieden
  • Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.
  • Tom Cruise misst 1,70

Ich bin ab 16 noch 2 cm gewachsen für mehr braucht es halt Glück

An den Eltern bist Du vorbei die sind da nicht mehr im Spiel

Schönen Abend

anderes

Wie groß du wirklich wirst, kann dir hier niemand beantworten.

Wenn deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, wächst du auch noch.

Ein Arzt kann es dir ungefähr sagen. Der Mensch ist erst mit ca.,22 Jahren ausgewachsen.

anderes

Schätzeken. Kami hat dir mit Fakten geantwortet und ich habe dir die Geschichte vom kleinen Schwager erzählt, der mit 1.75 zum Bund ging und als 1.94cm großer Mann wieder kam.

Das sind Ausnahmen aber möglich. Du bist 16 Jahre. Auch mein Cousin hat da noch zugelegt.

Egal wie oft du die Frage noch stellst. Es kommen immer die gleichen Antworten. Es ist zu schaffen. Du wächst bis 20/21 extrem selten noch länger.

Warum mußt du so groß werden. Ich bin 1.56 und wachse nicht mehr. Macht mir gar nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anderes

Du wirst noch ca.3 bis 4 Jahre wachsen. Deine biologischen Substanzen werden genau wissen, was noch geht. Wir hier nicht. Warte also ab.

Mein Sohn war bis zum 16. LJ 1,66 cm klein- jetzt ist er 1,83 cm- mit Schuhgrösse 47...