Fast gestorben?

4 Antworten

In der Regel dauert es ein bisschen, bevor man dann wirklich gestorben ist.

die Angst die du hattest ist aber real, denn tatsächlich kann man durch sowas sterben, das ist aber relativ unwahrscheinlich.

wenn du das nicht möchtest sag es deinem Freund einfach

LG

Das ist Mega verständlich, dass du dich so fühlst. Unter Wasser zu sein und nichts tun zu können, um wieder Luft zu bekommen, löst natürlich Panik aus.

In der Regel dauert es aber, bis man stirbt. Zuerst wird man bewusstlos, und dann kommt Wasser in die Lungen. Das kann durch eine Herzdruckmassage aber wieder gelöst werden.

Ich würde deinem „Freund“ mal sagen, dass das eine absolute scheißaktion war.

Lg, Nico

Vom Ertrinken ist man praktisch schon gestorben. Beim Ertrinken dauert es aber einige Minuten.

sofort nicht, nein.
wenn du wasser in der lunge hast brennts erstmal ziemlich und dann wirst du bewusstlos aufgrund sauerstoffmangels.
der tod setzt dann erst nach ein paar minuten ein.