Fast fremdgegangen (F)?

1 Antwort

Der Gedanke hat oft einen Grund, vielleicht lief es zu dem Zeitpunkt nicht so gut. Das kann viele Gründe haben.

Ich finde ihre Reaktion übertrieben. Sie kann sich zumindest anhören, was du zu sagen hast, danach kann sie dich verlassen und als Arsch beschimpfen.

Außerdem spielt jeder irgendwann zumindest kurz mit dem Gedanken. Ewig treu zu sein ist nicht einfach und Frauen sind auch nicht gerade Unschuldslämmchen.

Etwas zu googeln ist kein Betrügen und jemanden wegen etwas zu verlassen, was er "vielleicht mal tun könnte" ist sinnfrei, weil man dann gar keine Beziehung anfangen könnte. Jeder ist dazu fähig, gegoogelt oder nicht.