Fremdgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mein Beileid sowas ist echt nicht einfach ,also meine Empfehlung ist eigentlich einfach mal mit einer Person darüber zu reden wie z.B mit deiner Freundin, Mutter oder halt mit einer vertauten Person darüber sprechen bevor man irgendwelche zu schnelle oder falsche Entscheidungen trifft

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 01:12

Komplizierte sache zwischen ihm und mir war es immer stressig, er hat mir immer Vorwürfe gemacht und mir eingeredet, ich wäre so schlecht ich bin immer wieder damit zu meiner Mutter, ich glaube, sie ist das Thema leid

LasseLasseist  04.08.2024, 01:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung werden Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung unterstützt – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte können sich anonym und kostenfrei beraten lassen.

Frag eventuell mal in deiner Familie rum ob du bei jemandem dort erstmal bleiben kannst oder such dir eine eigene Wohnung. Sage ihm aber nichts von deinen Plänen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 01:11

So gerne ich das würde aber sie wohnen alle zu weit weg und dich das geteilte Sorgerecht darf ich nicht so weit weg

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 01:13
@Bene99dikt

Das habe ich vor! Nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, ich bin verletzt, wütend, mache mir Vorwürfe und komme auf keinen Punkt