Fast-Food Restaurants in den USA welche auch Vegetarische Produkte anbieten

3 Antworten

Hallo. Subway wäre eine Alternative.

Da kann ich dir nicht so mega viel zu sagen, aber geh nicht zu Jack in the Box. Die wissen noch nicht mal , was vegetarisch bedeutet. Okay ich bin fies:D aber bei subway kann man sich ziemlich gute sandwiches zusammenstellen.

 Welche nicht nur Hamburger anbieten... sage mir wo gibt es Hamburger-Läden die den ohne Brötchen und Salate anbieten ..lach.. lach..  lasse doch die Klopse weg  oder kaufe gleich woanders..  Gemüse kannste doch überall auf der Welt kriegen, außer in einer Wüste ohne Läden