In welcher amerikanischen Fast-Food-Kette schmeckt das Essen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shake Shack 36%
Five Guys 27%
In-N-Out Burger 18%
Chipotle 18%
Chick-fil-A 0%
Culver's 0%
Taco Bell 0%

4 Antworten

Five Guys

Für die anderen kann ich nicht sprechen aber Five Guys ist schon ziemlich lecker. Aber sehr teuer für das was man bekommt.

Dennoch, immer frisch gemachte Pommes und frische Burger mit topics deiner Wahl.

In-N-Out Burger

Chipottle kann man schlecht mit Burgerketten vergleichen, da sie ne ganz andere Küche anbieten. Ist aber sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shake Shack

Ich habe bisher nur bei 4 davon gegessen, mit hat es bei Shake Shack am besten geschmeckt.

Faive Guys mochte ich auch, aber nicht ganz so gerne wie Shake Shack und war für Vegetarier eine katastrophe, Veganern bleiben nur die Pommes.

Taco Bell würde ich gerne mal probieren, eine Freundin von mir, mit ähnlichem Geschmack wie ich, war davon sehr begeistert.

Shake Shack

Das schmeckt es wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung