Fast food restaurants weltweit, in Europa und in Deutschland?

3 Antworten

Ich möchte Wetten auf der Seite von Burger King oder Mc Donalds steht was dazu. Dann kannst du sagen "Eine der größten Fast Food Ketten [ABC] hat weltweit XYZ Filialen". Ich denke die genaue Anzahl aller Fastfood Läden bekommt man nicht heraus, da ja auch jeder Imbiss dazu zählt.

Mc Donalds in Deutschland 1.478 Subway, 612
Burger King, 700 kfc, 225

die hab ich jetzt auf Anhieb gefunden. Angaben sind aber etwas ungenau weil sich das jedes Jahr ändert. Wikipedia ist da für Infos ganz gut geeignet. Die Angabe wieviele es Weltweit gibt steht da z.b. immer ganz oben.