Dpd Paket nach bestellung an Packsation?

3 Antworten

Kann ich mein paket nach der Bestellung sobald es bei dpd ist problemlos zu so einer selbst-abhol Station umleiten...

Wenn der Absender diese Option freigegeben hat, ist eine Umleitung zu einem DPD Pickup- Shop möglich. DPD betreibt keine Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bigfloppa07
Beitragsersteller

Myflexbox geht doch mit dpd oder?

lilatrudi  14.06.2022, 13:28
@bigfloppa07

Warum gibt es in der Frage keinen Hinweis, dass es sich um DPD.at handelt? Somit ist meine Antwort natürlich Makulatur.

Hier Infos zur MYFLEXBOX.

Du kannst es zu einer DPD-Paketstation umleiten, sofern es sowas gibt. (Zur DHL-Packstation kannst du es nicht umleiten.)