Farin Urlaub - Die Leiche, wer ist gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er meint keine bestimmte Person

In dem Lied : "Die Leiche" ist es beabsichtigt, dass man zwei wege geht: Entweder man soll denken, dasss er die Person meint (warscheinlich weiblich da er sich nach der Person sehr sehnt) von der er immer redet oder einfach einen belangenlose Person die man nicht kennt. Farin Urlaub möchte bezwecken, dass man über siene Lieder nachdenkt und sich mit diesen Beschäftigt. Ich finde er ist ein großartiger Künstler! ^^

ich glaube es ist ziemlich eindeutig, dass er den meint, an den er singt.