farin urlaub eine frage stellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne Freundin von mir hat dem auch nen ellenlangen Text mit tausenden Fragen geschrieben und am nächten Tag sofort ne Antwort bekommen... Farin is soo toll! Sie hat ihn nämlich unter Anderem auch zusammengeschissen, weil er sich auf dem Konzert, auf dem wir waren, zwar mit Bela darüber aufgeregt hat, dass sich nur die Männer oben ohne gezeigt haben und keine Frauen, aba nicht mit einem Nebensatz erwähnt hat, dass es eine gegeben hat, die ihr T-Shirt ausgezogen hat... (das war ich muhaaaaa) und hat ihn dann gefragt, ob er diejenige überhaupt wahrgenommen hat und er hat sogar darüber was geschrieben:

Deine Freundin (übrigens seeehr attraktiv!) ist mir natürlich aufgefallen; aber was soll ich tun? Das Konzert unterbrechen, um in Ruhe mit ihr flirten zu können, obwohl sie eigentlich lieber mit Bela...?)

also, Farin hat Humor und man kann ihn so ziemlich alles fragen, worauf man Bock hat... ich hab übrigens auch nichts geschrieben, wiel ich mich nicht getraut habe^^ Wenn er also das nächste Mal sein Postfach offen hat, frag ihn einfach mal, was du schon lange mal wissen wolltest... ;-)

laserquest
Beitragsersteller

einfach nur herrlich :D

die geschichte und die antwort und so, echt ich bin begeistert :D

Riccianni  19.06.2012, 22:53
@laserquest

begeistert bin ich auch grins Aba wie konnte er denken, dass ich was von Bela wollte...? tztztz... klar, man guck lieber da hin, wo was passiert und wo passiert am meisten? auf jeden Fall nicht bei jemandem, der beim Konzert meinte, er würde lieber im Sitzen spielen, wenn er kein künstliches Hüftgelenk und Holzbeine hätte und wenn man mit verschränkten Armen Gitarre spielen könnte, würde er das auch machen... aba bei Farin da passiert doch wirklich gar nix auf der Bühne, da guckt man doch lieber zu Bela, der wenigstens nen interessantes Outfit hat^^ aba es is lustig xD Die ärzte leive sollte jeder mal erlebt haben!!!

Danke fürs Sternchen ;-)

laserquest
Beitragsersteller
@Riccianni

bitte! :))

und ich weiß- live sind sie echt n erlebnis:D

Riccianni  30.06.2012, 21:33
@laserquest

hey, mir Blitzmerker is ne Frage eingefallen, die du ihn fragen könntest.. du könntest ihn ja mal fragen, ob er überhaupt noch Schokolade isst nach seiner Zeit in der Schokoladenfabrik lach und würg gleichzeitig so von wegen Spaten abgebrochen, in die Schokomasse rotzen und "spontane" Lebensmittelkontrolle^^ sooo wiederlich, was der da erzählt! xD

(also Knoppers isst er glaub ich schonmal nicht^^)

http://www.youtube.com/watch?v=BlQHOlicJQc

Frag ihn "Kannst du dich noch erinnern, wann du angefangen hast, dich selbst zu verleugnen?"

Die Frage ist vollkommen sinnfrei, provoziert und unterstellt sogar, nötigt aber fast immer den Befragten eine kleine Grübelei ab, die Frage zu verstehen, Aggression gegen den unverschämten Fragesteller aufzubauen, und auf welches Ereignis oder welche eigene Verhaltensweise sich der Fragesteller bezieht, dass er sich zu so einer intimen Frage durchzuringen.

Eine Antwort ist sehr wahrscheinlich, aber nicht unbedingt das, was du als Fan von Farin gerne hören würdest. Aber du wolltest ja in jedem Falle eine Antwort haben.

Um das klarzustellen, ich mag Herrn Urlaub, mag seine Musik und die Arten wie er sich gibt.

ich würde ihn lieber Fragen, wiso er musik macht, was seine Lieblingsmusiker oder Lieder sind oder was er so in seiner Freizeit macht :)

Nightfly  31.05.2012, 00:36

Sowas kann man doch bestimmt eh irgendwo im Netz erfahren, was seine Lieblingssongs oder Musiker und Hobbys etc. sind. Wurde doch bestimmt schon in zig Interviews gefragt...

laserquest
Beitragsersteller
@Nightfly

ein bisschen dämlich ist die frage ja schon: "Farin Urlaub, was machen Sie so in Ihrer Freizeit? Und hat Ihr Name Farin Urlaub etwas mit "in den Urlaub fahren" zu tun?"

Riccianni  17.06.2012, 11:14
@laserquest

Also das sind nu Fragen, die kann jeder beantworten, der sich nen ganz kleines bisschen für seine Person interessiert... seine Lieblingsmusik ist (Zitat von der FAQ seiner Seite)

So ziemlich alles außer Free-Jazz und Techno. (Also z.B. Ska, Punk, Klassik, BeBop, Rockabilly, Country, Bluegrass, Rock, Metal, Reggae, Salsa, viel "ethnologische" Musik und noch ca. 30.000 andere Sachen.

Das mit dem Namen "Farin Urlaub" war doch mal i-wie sone Geschichte "Die Eltern setzten den kleinen Jan Vetter vor die Tür und sagten: 'Junge, fahr in Urlaub!' und seitdem nannte er sich Farin Urlaub" oder so ähnlich hab ich das mal gehört^^

Und die FAQ seiner Seite sind genail, die sollte man sich mal durchlesen grins dauert zwar ne Weile und hinterher ist man nicht schlauer als vorher, aber man kann beim Lesen grinsen^^

laserquest
Beitragsersteller

das problem ist, dass ich denke, dass er das in den letzten dreißig jahren wohl auch schon mindestens dreißig mal gefragt worden ist. :D

trotzdem danke.