Fargo Staffel 3 Verhör am Anfang?

2 Antworten

Geht mir heute (Januar 2024) absolut genau so. Einfach nur enttäuschend. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. 😑

Das versteh ich auch nicht ganz. Hab auf Wikipedia dazu gelesen und das vom anfang soll wohl was mit dem russen zu tun haben der den "teufel" in der bowlingbahn getroffen hat(und seinen verbechen). So richtig versteh ich den zusammenhang da aber auch nicht -.-.

Vielleicht kann noch jemand anderes uns hier helfen :-)!

DerJ3ff
Beitragsersteller

Ach das sollte der Teufel sein :D Ich dachte eher ein Engel oder so

Kriegstaube  04.08.2017, 18:20
@DerJ3ff

Vielleicht auch ein Engel oder Gott, kann man wohl sehen wie man will ;-).